Helpdesk Entlastung

Die Angebote im Bereich Pflege, Entlastung und Unterstützung im Alter sind gross. Viele Organisationen bieten spezifische Hilfeleistungen zur Entlastung und Unterstützung von pflegenden Angehörigen an. Wie kann ich mich in diesem Dschungel an Entlastungsangeboten zurecht finden? Welcher Angebotsmix ist für mich und meine jetzige Situation hilfreich, so dass ich optimal unterstützt oder entlastet werde? Was muss ich dabei beachten?

Die Beratungen können telefonisch, vor Ort im Roten Kreuz (Regionalstellen in Olten, Solothurn, Grenchen) oder bei Bedarf direkt bei Ihnen zu Hause stattfinden.

Weitere Auskünfte:

Prestataire

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Solothurn
Ringstrasse 17
4600 Olten

entlastung@srk-solothurn.ch
www.srk-solothurn.ch
Tél. : 032 622 37 20

Retour
ContactTéléchargementsImpressumMentions légalesPlan du site
DEFR
OffresPrestatairesRégionsCatégoriesNPAActualitésMots-clefs
aa
infoseniorPro Senectute