Menü

Administrative Dienste

Zurück Zur Merkliste hinzufügen

Informationen zum Angebot

Beratung
Finanzen
Sozialversicherung
Hilfen zu Hause
Administrative Dienste
Umzug und Hausräumung

Wir unterstützen Sie bei finanziellen Fragen oder erstellen Ihre Steuererklärung.

Wir machen für Sie die Anmeldung von allen Sozialversicherungen wie AHV, Ergänzungsleistungen, Hilflosenentschädigung, Hilfsmittel. Wir klären für Sie die Leistungsansprüche bei den Ergänzungsleistungen, Krankenkasse oder weiteren Versicherungen. 

Wir organisieren für den Fahrdienst, Betreuung, Spitex, Mahlzeitendienst, Haushalthilfen, Auflösungen von Haushalten und Umzügen. Wir erledigen für Sie allgemeine Korrespondenzen wie Kündigungen aller Art, Reklamationen etc. 

Für ein unverbindliches Gespräch können Sie uns gerne in unserem Domizil besuchen. Oder wenn Sie nicht mobil sind, kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Wo ist das Angebot verfügbar?

  • Bezirk Gersau
  • Bezirk Küssnacht (SZ)
  • Bezirk Schwyz

RIGI-admin GmbH

Gersauerstrasse 23

6440 Brunnen

Angebot bearbeiten

(nur für Dienstleister:innen)

Kontaktangaben bearbeiten

(nur für Dienstleister:innen)

Pro Senectute

Wir beraten Sie gerne

Wir stehen Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Seite, um Ihre Anliegen zu klären und Unterstützung zu bieten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zur persönlichen Beratung