Das grosszügige, nach zeitgemässer architektonischer Konzeption gestaltete Haus bietet genügend Freiraum für das persönliche Wohlbefinden. Angeboten werden moderne, helle Einzelzimmer mit Dusche / WC und eigener Loggia, davon 18 Zimmer in den drei Wohngruppen für Menschen mit Demenz und 7 möblierte Zimmer für vorübergehende Aufenthalte.
Das Haus Unteres Gremm bietet älteren Menschen im AHV-Alter Pfleg und Betreuung. Im Alters- und Pflegeheim wohnen rüstige bis schwer pflegebedürftige Menschen und in den Wohngruppen leben Menschen mit Demenz, welchen ein eigener, geschützter Garten zur Verfügung steht.
Für weitere Informationen über die verschiedenen Dienstleistungen können Sie sich direkt an den Anbieter wenden. Bei allgemeinen Fragen zum Thema Heimeintritt berät Sie die Pro Senectute gerne.