Die Drehscheibe für ein selbstbestimmtes Leben im Alter

Informationen zum Angebot
Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch im richtigen Moment – individuell abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse – Zugang zu den passenden Angeboten erhält.
Alle Akteure in der Altersarbeit stehen für eine gute Koordination und Zusammenarbeit ein, binden die Zivilgesellschaft aktiv ein, und arbeiten systematisch zusammen. Dies bedeutet, dass die Angebote
sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Dies führt zu weniger Wiedereintritten nach Spital-Aufenthalten und gute Übergängen zwischen den Leistungserbringern. Weiter führt es zur Verzögerung oder gar Verhinderung von Eintritten in den stationären Bereich und reduziert Doppelstrukturen. Durch
die Abstimmung – also die Koordination der Angebote - entsteht eine Versorgungskette, die sich
konsequent auf die Bedürfnisse des Menschen konzentriert.
Wo ist das Angebot verfügbar?
- Bezirk Laufenburg
- Bezirk Rheinfelden
Älterwerden im Fricktal
Projekt Betreut in der Gemeinde
Hauptstrasse 77
5070 Frick
Angebot bearbeiten
(nur für Dienstleister:innen)
Kontaktangaben bearbeiten
(nur für Dienstleister:innen)
E-Mail anfordern
Wenn Sie den folgenden Link anklicken, wird eine E-Mail mit dem Bearbeitungs-Link an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wollen Sie wirklich diese E-Mail anfordern?
E-Mail anfordern
Wenn Sie den folgenden Link anklicken, wird eine E-Mail mit dem Bearbeitungs-Link an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wollen Sie wirklich diese E-Mail anfordern?
Pro Senectute
Wir beraten Sie gerne
Wir stehen Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Seite, um Ihre Anliegen zu klären und Unterstützung zu bieten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Zur persönlichen Beratung